Über mich

Mein Name ist Lilly Bruckner und ich lebe in Salzburg. Zudem liebe ich BIO, lebe VEGAN und bin sehr gerne künstlerisch tätig.

Mit dem 01.05.2017 habe ich mich selbstständig gemacht, betreibe meinen

kava | Werkstatt Blog

und habe für das Nähen eine große Leidenschaft entwickelt.

 

Die Stoffe aus unserer Umwelt als Produkt für Upcycling-Produkte sind ganz interessant und eigentlich eine Mission – daraus noch mehr zu machen.

Zum anderen liebe ich die Natur, diese kenne ich in seiner vollen Kraft. Die Natur ist unser Leben. Die Luft, das Wasser, die Berge unser gesundes Gut!

Ein kleiner Auszug meiner früheren Arbeiten. Die Produktionen mache ich für meine eigene Verwendung, da mir für die Öffentlichkeit noch einige teure Ausbildungspunkte fehlen.

Natur-Werkstatt

Die Website sowie die dazugehörige Facebook Seite ist eingestellt und wird nicht mehr aktualisiert.